HANS JÜRGEN LONDON 0,7L 40%Vol

HANS JÜRGEN LONDON 0,7L 40%Vol

Enthält 16% MwSt.
zzgl. Versand

Herkunft: Deutschland
Bundesland: Bayern
Botanicals: Ingwer, Orange, Pfeffer, Wacholder, Zitrone
Geschmack: fruchtig, mild
Sorte: London Dry Gin
Alkoholgehalt %: 40
Inhalt / Liter: 0,7
Lebensmittel Unternehmer: Sin-Gold Brand GmbH, Germanenstr. 1, 86517 Wehringen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Mit einem doch recht persönlichen Namen kommt der Hans Jürgen Gin daher. Dieser besondere Gin ist ein Einzelgänger zwischen den ganzen Whiskys aus der hauseigenen Manufaktur der SinGold Whisky Destillerie aus Augsburg. Hans Jürgen ist leidenschaftlicher Brenner und so bekam der London Dry Gin auch seine Eigenschaften mit auf den Weg: Souveränität, ausgeglichener Charakter und bestechende Leichtigkeit.

Bereits 2012 erfüllte sich Hans Jürgen seinen Traum vom eigenen Whisky, benannt nach dem Fluss Singold aus seiner schwäbischen Heimat. Seitdem brennt er Single Malts und andere edle Brände für anspruchsvolle Whisky-Liebhaber. Darüber hinaus bietet er unter der Marke SinGold auch herausragenden Scotch Whisky als unabhängiger Abfüller an. Um den großen Gin-Markt aufzumischen, kreierte er seinen eigenen Gin nach dem Motto: Verrückt muss man sein, in Zeiten des Gin-Booms noch einen Gin zu brennen. Vielleicht aber auch einfach nur ein eingefleischter Gourmet.

Der feine Hans Jürgen Gin lässt sich besonders gut in der wärmsten Jahreszeit verköstigen. Egal ob draußen mit Freunden in geselliger Runde oder einfach nur nach Feierabend den Sonnenuntergang mit einem guten Glas Hans Jürgen Gin in Hand den Sommer genießen. In dem geschmackvollen Gin vereinigen sich Botanicals wie Pfeffer, Ingwer, Zitrone und Orange.

Wer im Winter nicht auf den hervorragenden Hans Jürgen Gin verzichten möchte, wird vom Hersteller nicht enttäuscht. Für die kalten Wintertage kreierte er einen gemütlicheren und herberen Doppelgänger mit etwas mehr Alkoholgehalt. Gerade an den eisigen Wintertagen verschafft uns der Hans Jürgen Gin ein wohliges Gefühl und erwärmt unser Herz.

In der hauseigenen Manufaktur kommen Liebhaber von edlen Spirituosen auf ihre Kosten. Hier haben sie die Möglichkeit ihre eigenen Destillate kreieren. Besucher können dem Master Distiller bei einem Brenner-Workshop über die Schulter schauen und selbst mit anpacken. Die Destillerie ist ein Treffpunkt für Feinschmecker und Kenner. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Besucher haben die Möglichkeit im Restaurant mit offener Showküche feine Speisen zu sich zunehmen. Des Weiteren kommen Kaffeeliebhaber in der Rösterei auf ihre Kosten. Zigarrenliebhaber finden eine Auswahl an Zigarren aus fernen Ländern wie Nicaragua und der Dominikanischen Republik.