Marder Gin 0,5L 43%Vol

Marder Gin 0,5L 43%Vol

31,00 

Unser Gin besticht durch seine Klarheit, seine Reinheit und seine Eleganz. Er ist das, was ein Gin eigentlich ist – klar, strukturiert, mit einer auffallenden Frische. In der Nase erwarten uns feine, zarte Zitrusaromen von der Bergamotte und eine ausgeprägte, aber dennoch elegante frische Wacholderaromatik. Der Gaumen erfährt eine unglaubliche Reinheit und einen sauberen, frischen Geschmack, bedingt durch das mehrfache Destillieren und der Zugabe von klarem Quellwasser. Im Nachhall erlebt man eine beeindruckende Süße, sowie dezente Noten von Lakritze.
Genießen Sie den Gin am besten pur, mit Eis, oder ganz klassisch mit Tonic Water – gerne auch in Verbindung mit weiteren Cocktails oder Longdrinks.

Auf Lager.

Produktbezeichnung Gin
Warnhinweise enthält Alkohol
Netto-Volumen 500 ml
Unternehmenskontakt Marder Edelbrände, Fichtenweg 5, 79774 Albbruck-Unteralpfen
Ursprungsland Deutschland
Herkunftsort Deutschland
Ursprungsland der primären Zutat(en) Deutschland
Herkunftsort der primären Zutat(en) Deutschland
Alkoholgehalt 43 % Vol
Marke Marder
Altersstufe 18 Jahre
Hersteller/Produzent Marder Edelbrände, Fichtenweg 5, 79774 Albbruck-Unteralpfen
Warnhinweise enthält Alkohol

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review