Madame Geneva Gin Blanc 0,7L 44,4%Vol

Madame Geneva Gin Blanc 0,7L 44,4%Vol

32,00 

  • Coriander und Ingwer bilden einen schönen und leicht fruchtigen Gegenpart zum herben Wacholder und balancieren diesen Gin elegant aus.
  • Zurück zu den Wurzeln! Ein Gin wie er sein muss. Kein Gin wie er sein könnte. Dieser Gin ist konzentriert auf das Wesentliche: Wacholder! Ein Gin für den Gin-Freund.

Auf Lager.

Kategorie Gin
Artikelgewicht 1,88 Kg
Netto-Volumen 700 ml
Stückzahl 1 Einzelflasche
Unternehmenskontakt siehe Produktabbildung
Ursprungsland Deutschland
Alkoholgehalt 44.4 % Vol
Marke Madame Geneva
Jahrgang NV
Verschluss Cork
Volumen 0.7 Liter
Gewicht 1.88 Kilogramm
Hersteller/Produzent Madame Geneva
Number Of Items 1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Zurück zu den Wurzeln! Ein Gin wie er sein muss. Kein Gin wie er sein könnte. Dieser Gin ist konzentriert auf das Wesentliche: Wacholder! Ein Gin für den Gin-Freund.