Botan Distilled Dry Gin 0,7L 42%Vol

Botan Distilled Dry Gin 0,7L 42%Vol

Ein langer, versuchsreicher Weg liegt hinter dem Botan Gin, der sich auf seine Wurzeln besinnt. Starke Wacholdernoten, begleitet von zitronischer Frische und einer wärmenden Frucht. Botan Gin verzichtet bewusst auf ausgefallene und seltene Botanicals, sondern bringt den ursprünglichen Charakter des Gin wieder zurück ins Glas und an die Bar. Botan Gin ist wie die Region, in der er hergestellt wird. Ehrlich, direkt und mit einem Charme, der seinesgleichen sucht.

Artikelgewicht 1,45 Kg
Netto-Volumen 700 ml
Unternehmenskontakt Sektor Spirits GmbH, Alter Fährweg 8, 58456 Witten
Ursprungsland Deutschland
Herkunftsort Deutschland
Alkoholgehalt 42 % Vol
Marke Sektor Spirits
Volumen 700 ml
Gewicht 1.45 Kilogramm
Hersteller/Produzent Sektor Spirits GmbH
Number Of Items 1
Anlass Für den Gourmet/Genießer
Süßegrad Vielschichtig

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

 

Seine prägnante, unverkennbare Denkschrift erhält BOTAN GIN von dieser klassischen Wacholderbeere in Brücke unter Zuhilfenahme von Grapefruit, Zitronenschale wie noch JVA-zwetschge. Harmonisch wird dies Gewürzspektrum in Anbetracht Koriander, Angelika-wurzel, Rosmarin, Kardamom auch Szechuanpfeffer.