Big Gin 0,7L 47%Vol

Big Gin 0,7L 47%Vol

40,90 

Hersteller: Captive Spirits, Seattle, Bundesstaat Washington, USA Gegründet wurde Captive Spirits Ende 2010 vom damals 35-jährigen Ben Capdevielle, seiner damaligen Freundin und mittlerweile Frau Holly, sowie einem Freund. Im Februar 2011 wurde die erste Flasche “Big Gin” verkauft, benannt nach dem Spitznamen seines Vaters “Big Jim” , von dem er selbst das Destillieren erlernt hatte. Big Gin: Noten von gebrannter Orange und Wacholder treffen auf tolle Einflüsse weiterer Gewürze und vereinen sich so zu einem aussergewöhnlichen und preisgekrönten Duft- und Geschmackserlebnis.

Auf Lager.

Netto-Gewicht 800 Gramm
Netto-Volumen 700 ml
Unternehmenskontakt Orange Key e. K. - OKEY's Craft Beer & Premium Spirits - Lindestraße 7 - 97469 Gochsheim
Ursprungsland USA
Marke Big Gin
Hersteller/Produzent Captive Spirits

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review