Uncle Val’s Peppered 0,7L 45%Vol

Uncle Val’s Peppered 0,7L 45%Vol

44,79 

  • Unvergleichlich im Aroma
  • Spezielle Geschmacksnote
  • Von Genießern, für Genießer
  • Das Aroma vom Uncle Val’s wird von den extra ausgesuchten Zutaten beeinflusst. Die Frische von Pfeffer, Paprika, Wacholder einer Holznote und besonderen Röstaromen bezaubern ihre Nase. Der Einwanderer Zio Valerio war bekannt für seine Liebe zu Gärten und für seine italienischen Kochkünste. Inspiration für den Uncle Val’s Gin waren die Gewürze, die er für seine traditionellen Gerichte verwendete.

Auf Lager.

Kategorie Gin
Netto-Volumen 700 ml
Servierempfehlung Bei Raumtemperatur servieren.
Unternehmenskontakt Siehe Produktbild
Ursprungsland USA
Alkoholgehalt 45 % Vol
Marke Uncle Val's
Verschluss Screw Cap
Volumen 700 ml
Hersteller/Produzent siehe Produktbild
Number Of Items 1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review