nginious! ngroni! 0,5L 30%Vol

nginious! ngroni! 0,5L 30%Vol

45,75 

Für die Negroni Interpretation von nginious! wird neben dem nginious! Swiss Blended Gin einer der besten Piemonteser Vermouths verwendet, welcher exklusiv in ehemaligen Barolofässern reift. Beides wird mit einem ausgezeichneten Schweizer Bitter (nach einer originalen Turiner Rezeptur) zum bottled ngroni! 
by nginious! verschnitten.

Zutaten

nginious! Swiss Blended Gin
roter, süsser Vermouth aus dem Piemont
Schweizer Bitter

Inhalt

Gin, Vermouth, Wasser, Zucker, Kräuteraufguss

Serviervorschlag

Im Tumbler auf Eiswürfeln, mit einer Orangenzeste garniert. Ready to drink.

Auf Lager.

Zutaten/Inhaltsstoffe Swiss Blended Gin, Piedmont Vermouth, Swiss Bitter
Netto-Volumen 0.50 Liter
Aufbewahrung Nach dem Öffnen kühl lagern.
Ursprungsland Schweiz
Alkoholgehalt 30 % Vol
Marke NGRONI
Hersteller/Produzent nginious!
Anlass/Situation Cocktail, Aperitiv

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

ngroni! by nginious! ist ein Cocktail der extra Klasse. Dieser Cocktail ist bereits fertig gemixt und muss nur noch im Glas mit Eiswürfeln oder Sodawasser angerichtet werde. Der Negroni ist ein klassischer, aus Italien stammender Cocktail mit bitter-süßem Geschmack. Er wird von den International Bartenders in der Kategorie Pre-Dinner Cocktail (Aperitif) aufgeführt. Ein Negroni ist ein Cocktail, der dem Americano sehr ähnlich ist. Aber beim Negroni kommt noch zusätzlich Gin mit hinein, was diesem Cocktail nochmal eine ganz besondere Note gibt. Der Negroni wurde in Florenz im Caffè Casoni (heute Caffè Giacosa) in der Via de′ Tornabuoni erfunden. Er ist nach dem Grafen Camillo Negroni benannt, der beim Barkeeper zwischen 1919 und 1920 zum ersten Mal einen mit Gin verlängerten Americano bestellte. Negroni klassisch gemixt: 3 cl Bitter | 3 cl roter Vermouth | 2 cl Gin | Sodawasser oder 4-5 Eiswürfel Negroni by ngroni!: 8 cl Ngroni! | 4-5 Eiswürfel – fertig Der ideale Cocktail für jeden Anlass, Party oder eine gemütliche Runde – ohne ständig mixen zu müssen.