Andre Christon Gin 0,7L 43%Vol

Andre Christon Gin 0,7L 43%Vol

41,29 

  • Man nehme Zeit, Gespür und Tradition und heraus kommt Christon Gin.
  • Der einzigartige Charakter ist geprägt durch die sorgfältig ausgewählten 26 Botanicals, die im Innviertler Weizenbrandmazeriert und schonend destilliert werden.
  • Eine Besonderheit ist die einjährige Lagerung in 50 Liter fassenden Glasballons, in denen sein feines Aroma zur Vollkommenheit reift.
  • Anschließend wird er mit dem außergewöhnlich weichen Kobernaußerwald- Quellwasser vermählt, auf Trinkstärke herabgesetzt und in Flaschen gefüllt.
  • Das Design spiegelt die feinfruchtige Klarheit und Eleganz sowie den kraftvollen und nachhaltigen Abgang wider und verkörpert somit eindrucksvoll die Philosophie der Brennerei.

Auf Lager.

Kategorie Gin
Artikelgewicht 1,6 Kg
Netto-Volumen 700 ml
Servierempfehlung bei Raumtemperatur
Unternehmenskontakt siehe Produktabbildung
Ursprungsland NA
Alkoholgehalt 43 % Vol
Marke Andre Christon Edelobstbrennerei
Gewicht 1.60 Kilogramm
Hersteller/Produzent Andre Christon Edelobstbrennerei
Number Of Items 1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Man nehme Zeit, Gespür und Tradition und heraus kommt Christon Gin. Der einzigartige Charakter ist geprägt durch die sorgfältig ausgewählten 26 Botanicals, die im Innviertler Weizenbrandmazeriert und schonend destilliert werden. Eine Besonderheit ist die einjährige Lagerung in 50 Liter fassenden Glasballons, in denen sein feines Aroma zur Vollkommenheit reift. Anschließend wird er mit dem außergewöhnlich weichen Kobernaußerwald- Quellwasser vermählt, auf Trinkstärke herabgesetzt und in Flaschen gefüllt. Das Design spiegelt die feinfruchtige Klarheit und Eleganz sowie den kraftvollen und nachhaltigen Abgang wider und verkörpert somit eindrucksvoll die Philosophie der Brennerei.
Man nehme Zeit, Gespür und Tradition und heraus kommt Christon Gin.
Der einzigartige Charakter ist geprägt durch die sorgfältig ausgewählten 26 Botanicals, die im Innviertler Weizenbrandmazeriert und schonend destilliert werden.
Eine Besonderheit ist die einjährige Lagerung in 50 Liter fassenden Glasballons, in denen sein feines Aroma zur Vollkommenheit reift.
Anschließend wird er mit dem außergewöhnlich weichen Kobernaußerwald- Quellwasser vermählt, auf Trinkstärke herabgesetzt und in Flaschen gefüllt.
Das Design spiegelt die feinfruchtige Klarheit und Eleganz sowie den kraftvollen und nachhaltigen Abgang wider und verkörpert somit eindrucksvoll die Philosophie der Brennerei.