Opihr Oriental Spiced 0,7L 40%Vol

Opihr Oriental Spiced 0,7L 40%Vol

21,30 

  • Herkunft: England
  • Aromatisierter London Dry Gin
  • Hergestellt von G und J Distillers
  • Mit exotischen Kräutern und Gewürzen aus dem Orient verfeinert
  • Facettenreich, aromatisch, exotisch, würzig, fruchtig und leicht süßlich

Auf Lager.

Kategorie Gin
Artikelgewicht 1,48 Kg
Produktbezeichnung Spirituosen
Allergene Enthält: Amberjack Free
Warnhinweise Für Diabetiker nicht geeignet!
Netto-Volumen 700 ml
Stückzahl 1 Einzelflasche
Aufbewahrung Vor Sonne geschützt, stehend und trocken lagern.
Verwendungsbedingungen Kein Mindesthaltbarkeitsdatum.
Servierempfehlung Pur, mit Eiswürfeln oder als Zutat in Mixgetränken.
Unternehmenskontakt Hardenberg-Wilthen AG, Vorderhaus 2, 37176 Nörten-Hardenberg
Ursprungsland England
Herkunftsort Großbritannien
Ursprungsland der primären Zutat(en) -
Alkoholgehalt 40 % Vol
Marke Opihr
Jahrgang NV
Verschluss Korken
Volumen 700 ml
Gewicht 1.48 Kilogramm
Liquid Volume 700 ml
Hersteller/Produzent Quintessential Brands Company Ltd / G&J Distillers
Number Of Items 1
Besonderheit Vegetarisch
Herkunftsgegend Großbritanien
Warnhinweise Für Diabetiker nicht geeignet!
Verkostungsnotiz Aromatisch, Würzig, Frisch
Passt zu Aperitif
Lagerpotential 2066
Anlass/Situation Für Partys / Feiern

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Opihr – die exotische Intensität des Orients! Aus dem Hause der ältesten Destillerie Englands ( Gin seit 1761 ) kommt dieser außergewöhnliche und einzigartige Oriental Spiced London Dry Gin. Opihr wird aus exotischen Pflanzen aus verschiedenen Ländern entlang der antiken Gewürzstraße hergestellt. Eine Gewürzstraße wurde ursprünglich von der britischen Ostindien-Kompanie entdeckt. Diese exotischen Pflanzen und Gewürze sind nun zurück in England, um einen ausgesprochen würzigen Gin herzustellen, der nach der Kunst des London Dry Gin Destillationsprozesses produziert wird. Opihr zeichnet sich durch seine erlesenen Zutaten aus: schwarzer Pfeffer aus Indien, Kubebenpfeffer aus Indonesien und Koriander aus Marokko – Zutaten, die für diesen besonderen Gin handgepflückt werden. Dieser Gin steht für ein intensives und exotisch-orientalisches Geschmackserlebnis. Der Premium-Gin aus England neigt dazu, die Sinne durch sein Wacholderaroma, seine Zitrusfrüchte und die Pfefferschärfe anzuregen. Der Geschmack präsentiert sich würzig und kraftvoll. Alle Zutaten entfalten ihre eigene Wirkung und klingen mit einem aromatisch, kraftvoll frischen Finish aus. Unter HARDENBERG SPIRITS vertreibt die Hardenberg-Wilthen AG seit 1700 erlesene Markenspirituosen. Der Keilerkopf im Logo steht für höchste Ansprüche und Qualitätskontrollen. Das gesamte Portfolio der Hardenberg-Spirits umfasst neben bekannten deutschen Qualitätsmarken aus eigener Herstellung, auch international etablierte und erfolgreiche Premium-Spirituosen, wie dieser exotische Opihr Oriental Spiced London Dry Gin.

Der Opihr Gin zeichnet sich durch das Kürzel “Oriental Spiced” aus, das eine gewisse orientalische Stimmung mitbringt und ihn von der Konkurrenz abhebt. Die Destillerie benutzt für die Herstellung ausgewählte exotische Zutaten, die alle aus dem Nahen- oder Fernen Osten bezogen werden. Einige Beispiele sind diverse Pfefferarten aus Asien, Afrika, Indien, Marokko und Indonesien. Der Premium-Gin aus England neigt dazu die Sinne anzuregen durch sein Wacholderaroma, seine Zitrusfrüchte und die Pfefferschärfe. Das Geschmacksbild präsentiert sich würzig und kraftvoll. Alle Zutaten haben ihre eigene Wirkung und klingen mit einem würzigen, kräftig frischen Finish aus.