Giass Milano Gin 0,5L 42%Vol

Giass Milano Gin 0,5L 42%Vol

45,43 

GIASS ist das Bindeglied zwischen fünf Freunden und der Zeit, die sie zusammen mit einem Aperitivo verbringen, wo immer sie sich nach einem langen Arbeitstag treffen können. Zu lachen, zu diskutieren und miteinander zu sein, bevor die Nacht losgeht, das ist der Moment, der zwischen den Zeiten, die Milan gemacht hat, ausgesetzt ist, ist der eigene. Aus diesem einfachen, aber strukturierten Ritual entstand die Idee des ersten London Dry Gin aus Mailand, dem gleichen Muster, das das Wasser aus seinem einfachen Flüssigkeitszustand heraus verfolgt, um ein strukturierteres Eisstück zu werden. Und Eis, “el giass” im milanischen Dialekt, ist unser Element. Transparent und charmant in seiner immer wiederkehrenden Unregelmäßigkeit. GIASS wird in einem sehr eleganten Siebdruckglas abgefüllt, das von den Böden der Galleria Vittorio Emanuele inspiriert ist. Das Logo von GIASS ist ein Geschenk an den grünen Drachen der kleinen Witwe – so nennen wir die typischen Brunnen in der Stadt.

Auf Lager.

Alkoholgehalt 42 % Vol
Marke Giass Milano Dry Gin
Volumen 500 ml
Hersteller/Produzent Giass Milano Dry Gin

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Die Seele von GIASS findet ihren Ausdruck in der Vereinigung von 18 Pflanzen, aus denen sie zusammengesetzt ist, die durch einen ausgeklügelten Prozess der Destillation zu einem Gin aus den üblichen Wegen verschmolzen wurden: komplexer, authentischer und unmittelbarer Geist, der auch auf den Felsen entdeckt werden kann. Aber sein eklektischer Charakter erfordert einen weiteren Schritt zur Perfektionierung. GIASS ist in der 19. Essenz, dem instabilen und immer anderen Element, wirklich vollendet. Das Treffen mit Ihrem Geschmack. Alkoholgehalt: 42% vol.

Giass Milano Dry Gin 50cl