Prototyp 2.0 0,5L 47,5%Vol

Prototyp 2.0 0,5L 47,5%Vol

34,14 

Der PROTOTYP wurde nach einem alten Rezept, ohne Kenntnis über das Brennergebnis, gebrannt. Eben ein echter Prototyp. Am 10.12.1958 wurde auf der hauseigenen Destille erstmalig ein Gin-Destillat gebrannt. Fast 56 Jahre später wurde dieses Destillat in Bio-Qualität erstmalig wieder gewonnen und veredelt. Sämtliche Botanicals (fachlich: Drogen) stammen aus ökologischem Anbau! Aus wenigen Zutaten ist nach unveränderter Rezeptur ein klassischer Gin gebrannt worden, der durch klare Zitrusaromen und seine frische Art besticht. Die weiteren Botanicals sind zart im Hintergrund arrangiert. Der Wacholdercharakter ist klar erkennbar. Durch das verwendete Bio-Weizendestillat und das verwendete Wasser ist der Gin trotz seiner Stärke sehr weich.

Auf Lager.

Kategorie Gin
Artikelgewicht 1,08 Kg
Zusatzstoffe Enthält Sulfite
Netto-Volumen 500 ml
Stückzahl 1 Einzelflasche
Aufbewahrung Keine Flaschen sehr lange (Sonnen)-Licht auszusetzen, geschlossene Flaschen kühl und dunkel lagern
Servierempfehlung Eiskalt genießen
Unternehmenskontakt Heinr. von Have GmbH & Co. KG Sachsentor 32 21029 Hamburg
Ursprungsland Deutschland
Alkoholgehalt 47.5 % Vol
Marke von Have
Volumen 500 ml
Gewicht 1.08 Kilogramm
Hersteller/Produzent Von Have
Number Of Items 1
Herkunftsregion Hamburg
Verkostungsnotiz , ,
Passt zu Digestiv

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

 

Produktbeschreibung

Der PROTOTYP wurde nach einem alten Rezept, ohne Kenntnis über das Brennergebnis, gebrannt. Eben ein echter Prototyp. . Fast 56 Jahre später wurde dieses Destillat in Bio-Qualität erstmalig wieder gewonnen und veredelt.

Inhaltsstoffe / Zutaten

***Inverkehrbringer: Heinr. von Have GmbH & Co. KG, Sachsentor 32, 21029 Hamburg,

Am 10.12.1958 wurde auf der hauseigenen Destille erstmalig ein Gin-Destillat gebrannt.
Am 10.12.1958 wurde auf der hauseigenen Destille erstmalig ein Gin-Destillat gebrannt
Sämtliche Botanicals stammen aus ökologischem Anbau