Josef Bavarian Gin Alpine Botanicals 0,5L 42%Vol

Josef Bavarian Gin Alpine Botanicals 0,5L 42%Vol

29,10 

  • Farbe: Klar.
  • Nase: Angenehm, Wacholder, Zitrusaromen, Hagebutten, Tannenzweige, Harz.
  • Geschmack: Cremig, kräftig, Beeren, Nüsse, Rinde, Enzian, Hauch von Zitrus.
  • Abgang: Lang anhaltend.
  • Der Dry Gin eignet sich sehr gut für Cocktails und Gin Fizz.
  • Die Marke JOSEF Gin wird dem Gründer der Brennerei Lantenhammer gewidmet. Im Jahr 1928 destillierte er zum ersten Mal einen Wacholderschnaps für Bergarbeiter. Die Damals entstandene Rezeptur wurde aufgegriffen und als Basis für die heutige Gin Herstellung verwendet. Botanicals: Heublumenblüte, Hopfendolden, Holunderbeeren, Fenchelsamen, Wacholderbeeren, Zitronenschalen, Orangenschalen, Kräuter, Kartoffel (Sorte: Linda)

Auf Lager.

Kategorie Gin
Artikelgewicht 1,08 Kg
Netto-Volumen 500 ml
Servierempfehlung bei Raumtemperatur
Unternehmenskontakt siehe Produktabbildung
Ursprungsland Deutschland
Alkoholgehalt 42 % Vol
Marke Josef
Jahrgang NV
Volumen 0.5 Liter
Gewicht 1.08 Kilogramm
Hersteller/Produzent Josef
Number Of Items 1
Verkostungsnotiz Klassisch, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review