Bodensee Dry Gin 42 0,7L 44%Vol

Bodensee Dry Gin 42 0,7L 44%Vol

34,85 

Eine echte Gin-Entdeckung
Sensationell hochwertiges Gin- Destillat
Bodensee Dry Gin 42 – Genießen zu guter Musik

Auf Lager.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Hier kommt ein exklusiver Gin vom Bodensee und verzaubert Ihre Sinne mit würzigem Koriander und dem zitrusähnlichem, leicht harzigen Duft von schwäbischen Wacholderbeeren. Für die Aromatisierung des Bodensee 42 Gins werden 42 Botanicals aus aller Welt verwendet.

Die Brennerei Edelbrände Senft ist ein Familienbetrieb mit Leidenschaft zu den Früchten der Natur. Das Wissen der Brennkunst wird seit Generationen leidenschaftlich weitergegeben, dabei entsteht ständig Neues und lässt erwartungsvoll in die Zukunft blicken. Modernste Brenntechniken ermuntern zum Experimenten und geben das Vertrauen in die Qualität der SENFT Spirituosen und Liköre. Der Firmengründer Herbert Senft war Kellermeister bei Markgraf von Baden, bevor er vor ca. 30 Jahren sein Unternehmen am schönen Bodensee gründete.

Erfrischend und anregender Gin vom Bodensee mit 42 Gewürz- und Fruchtaromen aus aller Welt ergeben einen trockenen und eleganten Gin mit vielen Würznoten.

Ausgewählte Gin-Spezialitäten im GUTE FREUNDE Shop kaufen.
Eine echte Gin-Entdeckung
Sensationell hochwertiges Gin- Destillat
Bodensee Dry Gin 42 – Genießen zu guter Musik
Exklusiv erhältlich bei GUTE FREUNDE
*** Inverkehrbringer: Edelbrände Senft GmbH & Co. KG, Dorfbachstraße 10, 88682 Salem-Rickenbach