Tanqueray Geschenk Karton

Tanqueray Geschenk Karton

43,90 

1 Flasche Tanqueray Gin 0,70 Liter
1 Stölzle Lausitz Kelchglas Inhalt ca 0,32l
1 Flasche Tonic Water 0,2l inkusive 0,15€ Pfand

Auf Lager.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

 

Der vielfach preisgekrönte Tanqueray London Dry Gin überzeugt durch seine perfekte Ausgewogenheit von vier Botanicals – Wacholder, Koriander, Angelika und Süßholz.
Seine eigensinnige Flasche ist einem englischen Hydranten nachempfunden.

Dazu erhalten Sie ein Stölze Lausitz Kelchglas.
Das Stölzle Lausitz Kelchglas überzeugt durch sein zeitloses Design und seine hohe Brillanz.

Ebenfalls dabei 1 Flasche Thomas Henry Tonic Water.
Bitter ist das neue Süß, und Thomas Henry Tonic Water bringt es zur Perfektion:
Sein besonders hoher Chiningehalt und leicht florale Citrusaromen schaffen ein erfrischendes Geschmackserlebnis. Erwachsen, einzigartig, ein purer Genuss. Für den feinen Unterschied im Klassiker Gin & Tonic und vielen weiteren Longdrinks.

Das Ganze verpackt in einem schönen schwarzem Geschenkkarton.
Zur Polsterung ist der Karton gefüllt mit edelem “Crinkle Cut” Papier (siehe letztes Bild).

1 Flasche Tanqueray Gin 0,70 Liter
1 Stölzle Lausitz Kelchglas Inhalt ca 0,32l
1 Flasche Tonic Water 0,2l inkusive 0,15€ Pfand
in schwarzem Geschenkkarton
mit Papierbanderole