Gin & Tonic Buch

Gin & Tonic Buch

29,95 

Auf Lager.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Frederic Du Bois ist Inhaber der Firma Mira or Spirits, dem belgischen Marktführer für feine Spirituosen. Er ist ausgewiesener Gin-Kenner und berät Küchenchefs und Bartender bei der Wahl edler Tropfen.

Gin und Tonic sind heute eine fast schon zwangsläufige Verbindung, und der Boomder Tonic-Sorten beweist, dass dieser Trend noch lange nicht ausgereizt ist. Aber welchesTonic passt zu welchem Gin, welche Garnitur rundet den Drink perfekt ab? Gurke oderLimette oder keines von beiden? Woher rührt der momentane Hype um den Cocktail, undwer hat Gin eigentlich erfunden?Diese und viele andere Fragen beantworten in diesem Buch der Gin-Experte Frédéric Du Bois und die Foodjournalistin Isabel Boons. Sie präsentieren mehr als 400 Gin-Sorten und 50 Tonics aus aller Welt und empfehlen jeweils die ideale Kombination. Ein einzigartiges Nachschlagewerk für Kenner und Freunde von Gin & Tonic!