Libellis Premium

Libellis Premium

23,09 

Graduierung: 41o
Kapazität: 70CL
Farbe transparent mit unempfindlichen Reflexen beim schütteln

Auf Lager.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

0,7 Liter Libellis Premium Gin
Libellis ist ein hochwertiger, zweifach destillierter Premium Gin, der in Spanien produziert wird.

Die Aromatisierung erfolgt beim Libellis Premium Gin durch die Botanicals: Wacholder, Koriander, Engelwurz, Melisse, Limone, Orange, Mandarine und Erdbeere.

Ein weiteres Highlight des innovativen Gins ist, dass er im Ruhezustand transparent ist; wird er aber geschüttelt oder gerührt, verfärbt er sich rot-rosa. Dieser sensationelle Effekt ist auf die Zugabe von mikronisierten Früchten zurückzuführen.

Libellis Premium Gin eignet sich ideal für den puren Genuss und wird auch gerne auf Eis genossen. Aber auch für die Zubereitung von Cocktails und Longdrinks ist der spanische Gin eine echte Empfehlung.

Nase:
Duftet fruchtig.

Geschmack:
Libellis Premium Gin hat Aromen von Wacholderbeeren und Koriander. Hinzu kommen Noten von Zitronen, Orangen und Mandarinen. Nuancen von Melisse, Angelikawurzel und von süßlichen Erdbeeren runden das Geschmacksbild ab.

Produktdetails:
• 0,7 Liter Libellis Premium Gin
• Alkoholgehalt 41% Vol.

Herkunft des Libellis Premium Gins: Spanien