Tanqueray Lovage 1L 47,3%Vol

Tanqueray Lovage 1L 47,3%Vol

37,48 

  • Eine limitierte Auflage an herzhaftem Gin, inspiriert vom Originalrezept von Charles Tanqueray aus dem Jahr 1839.
  • Der lang anhaltende Duft von Tanqueray Lovage und seine kräftigen Aromen sorgen für einen unverwechselbar würzigen Geschmack, der mit herzhaften Kräuter-Noten nachklingt.
  • Nur einmal hergestellt, destilliert mit den feinsten Botanicals. Ein Super-Premiumprodukt in limitierter Auflage, das Kenner begeistern wird.
  • Tanqueray ist laut dem Brands Report 2018 der weltweit beliebteste Gin von Barkeepern.
  • Serviervorschlag: Tanqueray Lovage & Tonic – serviert mit erstklassigem Tonic Water und garniert mit Korianderblättern und vier Wacholderbeeren.

Auf Lager.

Kategorie Gin
Artikelgewicht 998 g
Produktbezeichnung Gin
Netto-Volumen 1000 ml
Stückzahl 1 liter
Aufbewahrung Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.
Servierempfehlung Tanqueray Lovage & Tonic - serviert mit erstklassigem Tonic Water und garniert mit Korianderblättern und vier Wacholderbeeren.
Unternehmenskontakt Diageo Deutschland GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Ursprungsland Vereinigtes Königreich
Herkunftsort Großbritannien
Alkoholgehalt 47.3 % Vol
Marke Tanqueray
Jahrgang NV
Verschluss Screw Cap
Volumen 1 Liter
Gewicht 998 Gramm
Liquid Volume 1 Liter
Hersteller/Produzent Tanqueray
Number Of Items 1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Charles Tanqueray führte während seines Lebens sorgfältig Buch über seine Ideen und Entdeckungen. Mit seinem unermüdlichen Streben nach Perfektion suchte er überall nach neuen Inspirationen – von exotischen fernöstlichen Gewürzen, die an den Londoner Docks entladen wurden bis zu seinen Reisen in entlegene Gegenden Europas. Einige Anregungen bekam Charles Tanqueray allerdings auch unmittelbar vor seiner Haustür. In seinen Notizen aus dem Jahr 1839 wurde ‘Lovage’ entdeckt. Die Neuinterpretation ist nun dieser London Dry Gin mit ausgewogenem, aromatischem Geschmack, hergestellt aus der für Tanqueray charakteristischen Botanical-Mischung, damit der Wacholder-Zitrus-Stil erhalten bleibt, jedoch zusätzlich um englische Gartenkräuter wie Liebstöckel und Kamille erweitert. Damit wird dem Lovage sein krautiger, sellerielastiger und leicht erdiger Geschmack verliehen. Lovage ist der perfekte Gin für kreative und neue Gin-Longdrinks und -Cocktails. Lassen Sie sich überraschen.
Eine limitierte Auflage an herzhaftem Gin, inspiriert vom Originalrezept von Charles Tanqueray aus dem Jahr 1839.
Der lang anhaltende Duft von Tanqueray Lovage und seine kräftigen Aromen sorgen für einen unverwechselbar würzigen Geschmack, der mit herzhaften Kräuter-Noten nachklingt.
Nur einmal hergestellt, destilliert mit den feinsten Botanicals. Ein Super-Premiumprodukt in limitierter Auflage, das Kenner begeistern wird.
Tanqueray ist laut dem Brands Report 2018 der weltweit beliebteste Gin von Barkeepern.
Serviervorschlag: Tanqueray Lovage & Tonic – serviert mit erstklassigem Tonic Water und garniert mit Korianderblättern und vier Wacholderbeeren.