Gin Chilla 0,7L 25%Vol

Gin Chilla 0,7L 25%Vol

19,44 

  • Der GIN CHILLA ist eine frische, intensive Spirituose auf Basis des BAVARKA Gin.
  • Dessen Kombination aus acht erlesenen, bayerischen Kräutern, feinster Wacholderbeeren und qualifizierter Destillierkunst garantiert den unverwechselbaren Charakter des Wacholderdestillats, welches auf einem uralten Rezept basiert.
  • Vereint wird der BAVARKA Gin mit einem streng geheimen Produkt. So besticht der GIN CHILLA insbesondere durch seine kräftige Wacholdernote, seine floralen Akzente und frischen Citrusaromen.
  • Er eignet sich hervorragend als kraftvolle Basis für einen klassischen Spritz und beweist sich als ausgezeichneter Begleiter für die bevorstehenden Sommermonate.
  • Für ein optimales Geschmackserlebnis genießt man den GIN CHILLA am besten gut gekühlt mit Prosecco und Soda Wasser über Eiswürfel. Als Dekoration empfiehlt sich frischer Rosmarin oder eine Gurkenscheibe.

Auf Lager.

Artikelgewicht 699 g
Zusatzstoffe Mit Farbstoff
Netto-Volumen 700 ml
Stückzahl 1 Einzelflasche
Aufbewahrung Stehend lagern
Unternehmenskontakt Josef-Lantenhammer-Platz 1, 83734 Hausham
Ursprungsland Deutschland
Alkoholgehalt 25 % Vol
Marke Destillerie Lantenhammer
Jahrgang NV
Gewicht 699 Gramm
Hersteller/Produzent LANTENHAMMER Destillerie
Number Of Items 1
Anlass/Situation Für laue (Sommer)abende

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Hersteller : Lantenhammer Land: Deutschland Abfüller: Originalabfüllung Alkoholgehalt 25 % Inhalt: 0,7 Liter Art: Gin
Der GIN CHILLA ist eine frische, intensive Spirituose auf Basis des BAVARKA Gin.
Dessen Kombination aus acht erlesenen, bayerischen Kräutern, feinster Wacholderbeeren und qualifizierter Destillierkunst garantiert den unverwechselbaren Charakter des Wacholderdestillats, welches auf einem uralten Rezept basiert.
Vereint wird der BAVARKA Gin mit einem streng geheimen Produkt. So besticht der GIN CHILLA insbesondere durch seine kräftige Wacholdernote, seine floralen Akzente und frischen Citrusaromen.
Er eignet sich hervorragend als kraftvolle Basis für einen klassischen Spritz und beweist sich als ausgezeichneter Begleiter für die bevorstehenden Sommermonate.
Für ein optimales Geschmackserlebnis genießt man den GIN CHILLA am besten gut gekühlt mit Prosecco und Soda Wasser über Eiswürfel. Als Dekoration empfiehlt sich frischer Rosmarin oder eine Gurkenscheibe.