Juniper Jack Gin 0,7L 46,5%Vol

Juniper Jack Gin 0,7L 46,5%Vol

54,90 

  • Wacholderbombe aus Deutschland
  • 10 erlesene Botanicals
  • 9 von 10 Punkte von Eye for Spirit:
  • “Juniper Jack nimmt die Wacholderzapfen derart auseinander, dass ich mich frage, ob es noch intensiver geht”
  • 0,7 Liter und 46,5% Vol.
  • London Dry Gin, 10 erlesene Botanicals, Single-Batch, 46,5% VOL., 700 ML Juniper Jack ist klassisch, wacholdrig, intensiv und einfach schnörkellos und doch komplex und facettenreich. Eine Wacholderbombe, die ihre Sprengkraft noch Minuten später am Gaumen entfaltet. Eye for Spirit attestiert 9 von 10 Punkten und konstatiert: “Juniper Jack nimmt die Wacholderzapfen derart auseinander, dass ich mich frage, ob es noch intensiver geht. Ein Paradebeispiel dafür, dass du für einen hochkomplexen Gin nicht viele Botanicals brauchst. Juniper Jack sollte ein Gin mit klassischem Aromenprofil werden. Herauskam dabei ein Gin, der einschlägt.”

Auf Lager.

Artikelgewicht 1,7 Kg
Marke Juniper Jack
Gewicht 1.70 Kilogramm
Hersteller/Produzent Independent Spirit - Jörg Fiedler - Wiener Straße 69 - 01219 Dresden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review