CLOCKERS GIN 0,5L 44%Vol

CLOCKERS GIN 0,5L 44%Vol

32,49 

  • NEW WESTERN GIN: Gin hochwertig angelegt als New Western Dry Gin mit Kopfnoten aus Wacholderbeeren und frischer Zitrusnote. Ideal geeignet für Gin Tonic oder als Basis für andere Trendgetränke.
  • 12 BOTANICALS GIN: Frisches Gin-Aroma aus 12 einzeln destillierten Botanicals. Neben Wacholder sind allein 6 verschiedene Zitronenarmomen enthalten. Mit erlesenen Gin-Gewürzen Botanicals floral cuvetiert.
  • GIN IN PREMIUM-QUALITÄT: Der Gin Spice wurde in Zusammenarbeit mit Brennmeistern und den Barkeepern der clockers Bar entwickelt. Herstellung und Verarbeitung der edlen Spirituose in Profi-Qualität.
  • HAUSEIGNE DESTILLE: Der trockene Gin wird in der hauseigenen Destille, der Schwesterbar DRILLING, in Hamburgs einziger Verschlussbrennerei hergestellt. Fertig gebrannt ruht er 8 Wochen bis zur Abfüllung.
  • BAR GIN ALKOHOL: Erhältlich im Glasflakon mit 50cl Gin, fruchtig, zu 44 %-Vol. Alkohol. Empfohlene Garnitur: Zitruszeste (Zitrone, Limette, Orange oder Grapefruit), Fevertree Indian Tonic.

Auf Lager.

Kategorie Gin
Netto-Volumen 500 ml
Stückzahl 1 Einzelflasche
Unternehmenskontakt Siehe Produktbild
Ursprungsland Deutschland
Alkoholgehalt 44 % Vol
Marke clockers GIN
Jahrgang NV
Hersteller/Produzent Clockers Gin
Number Of Items 1

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

clockers GIN mit Zitronen-Aroma

Der edle clockers GIN ist pur ein unvergleichlicher Genuss und köstlich besonders als Klassiker – Gin Tonic. Er ist die ideale Cocktail-Basis für viele beliebte Mixgetränke wie zum Beispiel Gin-Fizz, Tom Collins, Bramble, Martini oder Dry Martini. Hochwertige Gin-Zutaten machen diesen trockenen Gin zur edlen Spirituose. Angelegt ist er als New Western Dry Gin, der neben der Wacholder-Kopfnote noch frische Zitronenaromen besitzt. Dadurch entsteht eine einzigartige Geschmackskomposition, die ihresgleichen sucht.

12 Botanicals erschaffen das spritzig frische Aroma

Für das besondere Aroma des trockenen Gins sind nicht weniger als 12 Botanicals verantwortlich. Allein sechs der verwendeten Geschmacksgeber bestehen aus unterschiedlichen Zitrusnoten. Sie werden einzeln destilliert und in exakt definierten Anteilen zum finalen Produkt cuvetiert. Anschließend ruht der Gin noch für acht Wochen, bevor er per Hand abgefüllt wird und im Handel erhältlich ist. Nur so kann der clockers GIN seinen vollen Geschmacksumfang entfalten.

Ein Gin von Profis für Genießer

Das Rezept für den Gin würzig entsteht in Zusammenarbeit mit namhaften dem Brennmeister und den Barkeepern der clockers BAR (im ehemaligen Tonstudio der Band Absolute Beginner in Hamburg/St. Pauli), die Anspruch und Geschmack ihrer Gäste genau kennen. Er wird in der hauseigenen Destille der Schwesterbar DRILLING in Hamburgs einziger Verschlussbrennerei hergestellt. Erhältlich ist clockers Gin im 500ml-Glasflakon mit Korken, der sich auch als Alkohol-Geschenk für viele Gelegenheiten eignet. Ob pur oder mit Tonic Water – clockers GIN ist das ideale Geistgetränk für Genießer. Lassen Sie sich den Dry Gin auf der Zunge zergehen oder machen Sie lieben Freunden ein besonderes Geschenk.