Six Dogs Blue Südafrika

Six Dogs Blue Südafrika

54,90 

Gin aus Südafrika / Boutique Destillerie / handcrafted / Small Batch / Dry Gin / Einzigartige ausschließlich natürliche Zutaten aus der Flora Südafrikas / Blaue Erbsenblüte / Clitoria / Geranie / Alfalfa / Wacholder / im Kupferkessel destilliert / Elegantes Trinkerlebnis in vielen Varianten / ein “must have” für jede Bar, egal ob Zuhause oder hinter dem Tresen
In der Nase zeigt er Aromen der speziellen Blüten, allerdings auch die der traditionellen Gewürzen wie man sie von einem Gin erwartet. Man findet Wacholderbeeren, Florale Noten und einen leichten Zitrusduft. Ein spannendes Spiel zwischen blumigen und fruchtigen Aromen das den Variantenreichtum dieses Gins perfekt wieder spiegelt.
Im Geschmack präsentiert sich der Dry Gin, blumig und elegant. Er verbindet die Frische der verwendeten Zutaten elegant zu einem Bouquet aus Sommerblüten. Das Geschmacksprofil reicht von floralen Noten über leichte Zitrusnoten zu hin zu würzigen Aromen, der Wacholder im Elegant am Gaumen fügt sich wunderbar darin ein.

Auf Lager.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Six Dogs Blue Gin, Ein handcrafted Gin wie es Ihn sicher kein zweites mal gibt. Alleine die Farbe, durch die Verwendung von Perlagonium und Blue Pea ist ein einzigartiges Merkmal. Der Geschmack definiert aber nicht aufdringlich. Ein wunderbares Erlebnis das einen direkt in die wunderbare Natur Südafrikas versetzt.