Roku Japanese Gin 0,7L 43%Vol

Roku Japanese Gin 0,7L 43%Vol

23,50 

  • Der japanische Craft-Gin wurde aus sechs einzigartigen japanischen Botanicals hergestellt, die mit traditionellen Gin-Pflanzen kombiniert wurden, um einen perfekt ausbalancierten Gin zu kreieren
  • Aroma: Duftet nach Kirschblüte und Grünem Tee, Blumig Süße Note
  • Geschmack: Vielschichtiger, Harmonischer und klassicher Gin-Geschmack mit speziellen Noten der japanischen Pflanzen
  • Nachklang: Leichte Schärfe durch den Sansho Pfeffer

Auf Lager.

Auszeichnungen ISC 2018 Silver Medal
Artikelgewicht 699 g
Produktbezeichnung Japanese Craft Gin
Allergene Enthält: Ohne Pistazien
Warnhinweise Lebensmittelunternehmer: Beam Suntory Deutschland GmbH Unterschweinstiege 2 - 14, D-60549 Frankfurt/Main
Netto-Volumen 700 ml
Stückzahl 1 Einzelflasche
Aufbewahrung Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.
Servierempfehlung Bei Raumtemperatur servieren.
Unternehmenskontakt Unterschweinstiege 2-14, 60549 Frankfurt am Main
Ursprungsland Japan
Herkunftsort Japan
Ursprungsland der primären Zutat(en) Japan
Alkoholgehalt 43 % Vol
Marke ROKU GIN
Jahrgang NV
Verschluss Crown
Volumen 700 ml
Gewicht 699 Gramm
Liquid Volume 0.70 Liter
Hersteller/Produzent BEG28
Number Of Items 1
Besonderheit Vegetarisch
Warnhinweise Lebensmittelunternehmer: Beam Suntory Deutschland GmbH Unterschweinstiege 2 - 14, D-60549 Frankfurt/Main

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Größe:1 x 0.7 l  |  Stil:Roku Gin

Produktbeschreibung

Der japanische Craft-Gin wurde aus 6 einzigartigen japanischen Botanicals hergestellt, die mit traditionellen Gin-Pflanzen kombiniert wurden, um einen perfekt ausbalancierten Gin zu kreieren.

Inhaltsstoffe / Zutaten

6 einzigartigen japanischen Botanicals

Der japanische Craft-Gin wurde aus sechs einzigartigen japanischen Botanicals hergestellt, die mit traditionellen Gin-Pflanzen kombiniert wurden, um einen perfekt ausbalancierten Gin zu kreieren
Aroma: Duftet nach Kirschblüte und Grünem Tee, Blumig Süße Note
Geschmack: Vielschichtiger, Harmonischer und klassicher Gin-Geschmack mit speziellen Noten der japanischen Pflanzen
Nachklang: Leichte Schärfe durch den Sansho Pfeffer