Ghost Juniper Gin

Ghost Juniper Gin

43,70 

Wacholder Gin, aromatisiert mit Koriander, ist ein sehr trinkbarer Gin mit frischen, fruchtigen Noten.
Hergestellt in Schweden bei Götene Spritfabrik AB,
Er ist zu 40% in Flaschen abgefüllt und hat einen klassischen Gin-Charakter mit Noten von Wacholder und Zitrusfrüchten. Ein runder, gut ausbalancierter Gin, der mit feinem Koriander endet.

Auf Lager.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

Produktbeschreibung

Die neue Gin von die Montagestraße Ghost, Er ist zu 40% in Flaschen abgefüllt weiterhin hat vereinigen klassischen Gin-Alphazeichen via Noten von Wacholder weiterhin Zitrusfrüchten. Ein runder, einverstanden ausbalancierter Gin, welcher via feinem Koriander endet.

Anschrift Fabrikant/Importeur

Götene Vin & Spritfabrik AB

Wacholder Gin, aromatisiert via Koriander, ist ein außerordentlich trinkbarer Gin via frischen, fruchtigen Noten.
Hergestellt in Schweden neben Götene Spritfabrik AB,
Er ist zu 40% in Flaschen abgefüllt weiterhin hat vereinigen klassischen Gin-Alphazeichen via Noten von Wacholder weiterhin Zitrusfrüchten. Ein runder, einverstanden ausbalancierter Gin, welcher via feinem Koriander endet.