Bloedlemoen Gin Südafrika 0,7L 40%Vol

Bloedlemoen Gin Südafrika 0,7L 40%Vol

  • 🇿🇦 Gin aus Südafrika/ Boutique Destillerie / handcrafted / Small Batch / Dry Gin / Einzigartige Zutaten aus der Flora des Westkaps Südafrikas / handgeschälte Blutorangen / getrocknet und gemaischt / Logo als Miniaturmalerei gestaltet / elegantes Trinkerlebnis in vielen Varianten / ein „must have“ für jede Bar, egal ob Zuhause oder hinter dem Tresen
  • 👃 In der Nase zeigt er Aromen der Blutorangen und spritziger Gewürze, allerdings auch die der traditionellen Botanicals wie man sie von einem Gin erwartet. Man findet Wacholderbeeren, Zimt und Cassia. Ein spannendes Spiel zwischen herben und fruchtigen Aromen das den Variantenreichtum dieses Gins perfekt wieder spiegelt.
  • 🍊 Im Geschmack präsentiert sich der Dry Gin, elegant und unaufdringlich. Er verbindet die Frische der Blutoragen perfekt mit den Gewürzen. Das Geschmacksprofil reicht von frischer Orange bis zu leichter Schärfe von Muskat, der Wacholder am Gaumen, fügt sich wunderbar darin ein.
  • 🍸 Egal ob er als klassischer Gin & Tonic serviert wird, pur auf Eis mit einer Orangenzeste garniert oder in einem Gin Cocktail, wie einem Negroni. Bloedlemoen Gin ist immer ein tolles Erlebnis. Ein Gin so vielseitig wie die Vielzahl seiner Botanicals. Als Tonic Water empfehlen wir gerne unsere Auswahl aus Südafrika, gerne kann aber auch jedes beliebige Tonic Water verwendet werden das den Geschmack betont und seine Facetten bereichert.
  • ✅ Ein Produkt so geradlinig wie sein Name „Bloedlemoen“ afrikaans für Blutorange. Ein Gin nach dem Motto „man bekommt, was man erwartet. Schnörkellos hochwertiger Gin. Geliefert in einer stilvollen Verpackung, die eine Flasche bereit hält die in keiner Bar untergehen wird, und ein Schmeichler für jedes Auge ist.
Artikelgewicht 2 Kg
Netto-Gewicht 2 Kilogramm
Netto-Volumen 700 ml
Unternehmenskontakt Obelisk AG / Champagnerlust / Hauptstraße. 35 / 69469 Weinheim
Ursprungsland Südafrika
Herkunftsort Südafrika
Ursprungsland der primären Zutat(en) Südafrika
Herkunftsort der primären Zutat(en) Südafrika
Alkoholgehalt 40 % Vol
Marke Südafrika Genuss
Altersstufe 18
Verschluss Korken
Gewicht 2 Kilogramm
Hersteller/Produzent Bloedlemeon Gin Cape Town SA
Verkostungsnotiz Orange
Passt zu Aperitif
Anlass/Situation Gemütlicher Abend (mit Freunden)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Add a review

 

Bleodlemoen Gin, ein außergewöhnlicher Gin aus Süd Afrika. Destilliert in einer kleinen Manufaktur, für erlesene Spirituosen, im Cerestal nördlich von Kapstadt Die Zutaten für diese Spezialität in Sachen Gin, wachsen im Cerestal, dem Zitrusdelta Südafrikas. Die Blutorangen werden mühevoll von Hand geerntet und geschält und verleihen dem Gin ein besonderes, einzigartiges Geschmackserlebnis. Ein klares Orangenaroma. Die Herstellung des Gins erfolgt in Handarbeit. Die verschiedenen Botanicals werden einzelnen und entsprechend ihrer Aromen, von mehrere Monaten bis zu wenigen Stunden mazeriert und mit destilliert. Der Brennvorgang erfolgt im Kupferkessel, in kleinen Batches. Danach werden die Flaschen von Hand nummeriert und verpackt. Bloedlemoen Gin in der Nase ein reiches Aroma der Blutorangen, dazu spritzige Gewürze, ein wenig Wacholder, ein rundum eleganter Gin. Im Geschmack präsentiert sich der London Dry Gin, weich und ausgewogen, Er verbindet die Frische der Roten Zeste der Blutorangen mit eine Bouquet an Gewürzen, zu einer aufregenden Komposition. Immer am Gaumen der nicht aufdringliche Geschmack der Wacholderbeeren. Was das Team von Bloedlemoen hier zaubert ist ein Erlebnis für die Sinne, über die Wunderbare Verpackung, mit Miniatur Malerei, bis hin zu einem betörenden Geruchs- und Geschmackserlebnis. Ein Boutique Gin wie er sein sollte, spannend außergewöhnlich. Als Perfect Serve empfehlen wir: -Pur auf Eis mit einem frischen Blutorangentwist -gepaart mit einem Tonic Water als klassischer G&T -als Blood Orange Buck mit Frischer Blutorange und Ginger Ale

🇿🇦 Gin aus Südafrika/ Boutique Destillerie / handcrafted / Small Batch / Dry Gin / Einzigartige Zutaten aus der Flora des Westkaps Südafrikas / handgeschälte Blutorangen / getrocknet und gemaischt / Logo als Miniaturmalerei gestaltet / elegantes Trinkerlebnis in vielen Varianten / ein „must have“ für jede Bar, egal ob Zuhause oder hinter dem Tresen
👃 In der Nase zeigt er Aromen der Blutorangen und spritziger Gewürze, allerdings auch die der traditionellen Botanicals wie man sie von einem Gin erwartet. Man findet Wacholderbeeren, Zimt und Cassia. Ein spannendes Spiel zwischen herben und fruchtigen Aromen das den Variantenreichtum dieses Gins perfekt wieder spiegelt.
🍊 Im Geschmack präsentiert sich der Dry Gin, elegant und unaufdringlich. Er verbindet die Frische der Blutoragen perfekt mit den Gewürzen. Das Geschmacksprofil reicht von frischer Orange bis zu leichter Schärfe von Muskat, der Wacholder am Gaumen, fügt sich wunderbar darin ein.
🍸 Egal ob er als klassischer Gin & Tonic serviert wird, pur auf Eis mit einer Orangenzeste garniert oder in einem Gin Cocktail, wie einem Negroni. Bloedlemoen Gin ist immer ein tolles Erlebnis. Ein Gin so vielseitig wie die Vielzahl seiner Botanicals. Als Tonic Water empfehlen wir gerne unsere Auswahl aus Südafrika, gerne kann aber auch jedes beliebige Tonic Water verwendet werden das den Geschmack betont und seine Facetten bereichert.
✅ Ein Produkt so geradlinig wie sein Name „Bloedlemoen“ afrikaans für Blutorange. Ein Gin nach dem Motto „man bekommt, was man erwartet. Schnörkellos hochwertiger Gin. Geliefert in einer stilvollen Verpackung, die eine Flasche bereit hält die in keiner Bar untergehen wird, und ein Schmeichler für jedes Auge ist.