Scroll Top

Blog: Tanqueray

Blog Tanqueray

Tanqueray

Bereits in den 1830er Jahren hatte Charles Tanqueray keine Angst, mutige Ideen in seinem eigenen einzigartigen Stil zu vermischen. Er erfand ein Gin-Rezept, das bis heute gefeiert wird. Die perfekte Mischung aus Einfallsreichtum, Tradition und harter Arbeit. Entdecken Sie alles, was die Werte von Charles Tanqueray verkörpert.

Tanqueray London Dry Gin

tanqueray_lime_bottle

Das Glück begünstigt die Mutigen. Zurück auf der Website 1830´s hatte Charles Tanqueray keine Angst, seine kühnen Ideen zu vermischen. Sein geniales Streben nach Perfektion zahlte sich aus und schuf Tanqueray London Dry, einen perfekt ausgewogenen Gin und einen der am meisten ausgezeichneten Gins der Welt.

Die Wahl von bartender´s für das perfekte G&T. Am besten mit Tonic und einem Stück Limette genießen.

* In einer Umfrage von “The World’s 50 Best Bars” (berichtet im Drinks International’s The World’s 50 Best Bars Annual Report 2016) belegte Tanqueray den Platz der meistverkauften und beliebtesten Spirituosen.

Tanqueray Nº TEN

TANQUERAY Nº ZEHN IST DER EINZIGE GIN, DER IN DIE WETTBEWERBSHALLE DER SAN FRANCISCO WORLD SPIRITS AUFGENOMMEN WURDE.
Leidenschaft und Liebe zum Detail in perfektem Maße, ist ein Rezept für exquisite Ergebnisse. Tanqueray Nº TEN, benannt nach den Stills seines Ursprungs, ist ein kleiner Batch-Gin, der aus frischen Zitrusfrüchten hergestellt wird. In jedem Schluck platzt eine exquisite Zitrusfrucht, die am besten mit hochwertigem Tonic-Wasser und einer Scheibe rosa Grapefruit genossen wird.

Tanqueray RANGPUR

Neuer Look, gleich großartiger Geschmack. Die seltene Rangpur-Limette ist eine geniale Wahl, um dem Tanqueray Rangpur einen unverwechselbaren und kräftigen Geschmack zu verleihen. Mit der Würze der Limette und der Saftigkeit der Mandarine ist dieser Gin das bestgehütete Geheimnis der britisch-indischen Tradition. Am besten mit hochwertigem Tonic Water und einer Scheibe Limette genießen.

Daten zum Gin

Distillery: Charles Tanqueray & Co.
Herkunft: London, England, wird heute in der Cameronbridge Distillery, Wales produziert
Alkohol: 43,6 Vol% bzw. 47,3%Vol.
Botanicals: Wachholder, Koriander, Süßholz, Angelikawurzel, Zitronenschalen

LIVE Social Stream von Deinem Gin

[ff id=”10″]

Hinterlasse einen Kommentar